Menu
25.06.2013

CHILLOUTS – perfekt gestylt durch den Sommer

Der Sommer kann kommen! Mit den angesagten Hüten und Caps der Marke CHILLOUTS müssen Sie sich keine Sorgen mehr darüber machen, ob sie das angesagteste Outfit oder die coolsten Schuhe tragen – die richtige Kopfbedeckung sorgt garantiert für die neidvollen Blicke der anderen.

 

Doch glamourös vollzog sich die Geburtsstunde der Marke eher weniger: Alles begann im Jahr 1998 in einer heruntergekommenen Garage in Jengen im südlichen Bayern. In den ersten Jahren war das Unternehmen arthouse GmbH & Co. KG ein Großhandel für Modeaccessoires, Schmuck, Sonnenbrillen und Bilder. Doch schon bald sollten die Gründer merken, dass es nicht genau das war, was sie eigentlich wollten im Leben. Und so wurde ganz nach dem Motto „was immer du willst“ die Marke CHILLOUTS ins Leben gerufen. Im Jahr 2003 war bereits die erste Modelinie für Kopfbedeckungen geboren: Umschlagmützen, Flexfit und Trucker Caps für den Sommer sowie lässige Beanies für den Winter.

Seitdem ging es steil bergauf! Die natürlichen Kopfbedeckungskollektionen kamen beim Publikum hervorragend an und so ist es nicht verwunderlich, dass CHILLOUTS heute in ganz Europa vertrieben wird. Über 250 unterschiedliche Stilrichtungen und Trends werden unter der Marke vereint, damit für Jung und Alt genauso wie für Groß und Klein etwas dabei ist. Wer auf modische Accessoires steht, der kommt um die tollen Modelle dieses Unternehmens nicht herum, denn von der Flatcap im angesagten Karomuster über den Strohtrilby bis hin zur Strickbaske ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Whatever You Want!

Die Marke CHILLOUTS bietet sowohl für den Winter als auch für den Sommer coole Hüte, Mützen und Caps, die vor Lässigkeit und dem gewissen Modefaktor nur so strotzen. An den kalten Tagen kann das Haupt hervorragend mit einer dicken Bommelmütze aus Strick oder mit einer angesagten Fliegermütze mit Fellbesatz geschützt werden. Auch bunte Lapplandmützen oder gestreifte Pudelmützen machen das Sortiment aus und unterstreichen die urbane und legere Linie der Marke. Für die Kleinen gibt es eine besonders lustige Mützenkollektion unter dem Motto „Monstermützen“. Diese halten den Kopf nicht nur wunderbar warm, sondern sehen auch noch witzig und cool aus. Für die warmen Tage des Sommers sind luftige Strohhüte für Frauen und Männer echte Hingucker. Egal ob schlicht und in Naturfarben gehalten mit einem zierenden Kontrastband oder aber aus bunt gefärbtem Stroh – mit einem Sommerhut von CHILLOUTS können Sie Ihre Garderobe wunderbar abrunden und mit dem Trend des Sommers mitgehen.

CHILLOUTS Mütze