Menu
27.10.2011

Fliegermützen – Verpasse nicht den Wintertrend!

Deutschland friert sich bereits jetzt morgens zur Arbeit und schon sieht man immer mehr Menschen mit Mützen, Strickbasken und vor allem auch schon Fliegermützen. Was bei diesen Temperaturen bei knapp über 0°C natürlich nur zu gut zu verstehen ist. Um nicht nur den Kopf sondern auch die Ohren zu schützen, ist die Fliegermütze die beste Wahl. Denn keine andere Mütze schützt so gut vor Kopfschmerzen und kalten Ohren und es gibt keine zweite Kopfbedeckung die es in so vielfältigen Kreationen gibt. Mit Fell oder ohne, aus Leder, Baumwolle, Kunstfell, Polyester oder Wolle, mit oder ohne Fellfutter oder ob als Fellmütze oder eine russische Uschanka. Ihr seht schon, eine unendliche Auswahl.

 

Fliegermütze im stylischen Teflon-Look

Man sollte aber nicht denken, dass man den ganzen Winter sein Lieblingsmodell findet. Wie zu Beginn erwähnt, häufen sich jetzt schon die Fliegermützen auf der Straße und bald werden dann schon die ersten Artikel ausverkauft sein. Darum schau doch schnell bei unseren Partnern vorbei und sicher dir diese Mütze oder willst du dich erst noch weiter über die Fliegermützen informieren? Dann haben wir noch einen Lesertipp: www.gofeminin.de, hier findest du auch noch viele Bericht über deinen geliebten Lapeer.