Menu
herbstaccessoires
12.10.2016

Golden October – Die schönsten Herbst-Accessoires

Es ist wieder soweit: Der goldene Oktober ist da und es wird wieder Zeit für wunderschöne, warme Herbst-Accessoires! Dass der Oktober nicht immer ganz berechenbar ist, sollte den meisten klar sein! Strahlender Sonnenschein mit blauem Himmel wechselt sich mit einem wolkenbedeckten Regenwetter im Sekundentakt ab und man weiß nie so recht, mit welchen Accessoires man morgens das Haus verlassen soll. Dass es neben einem schicken Hut und einer frechen Mütze auch noch andere tolle Helferlein gibt, die einem den Alltag vereinfachen können, ist dabei manchmal gar nicht so offensichtlich: Ohrenschützer, Schals und Handschuhe können auch im Oktober schon getragen werden und runden damit jeden modischen Herbstlook optimal ab!

 

 

Stylische Herbst-Accessoires – Ohrenschützer und Stirnbänder für warme Ohren

herbstaccessoires-stirnbandSollten die Temperaturen plötzlich in den einstelligen Bereich hinab rauschen, kann es recht praktisch sein, das passende Paar Ohrenschützer dabei zu haben. Diese sind absolut im Trend und können in verschieden Formen auftreten. Earbags können ganz einfach um das Ohr geklemmt und dabei auch unter einem Helm getragen werden. Earbands haben eine ähnliche Funktionsweise und liegen im Nacken und über den Ohren.Ohrenschützer mit einem Haarreifen sind im Herbst modisch und sehen cool aus! In Felloptik, mit Norwegermuster oder im Animal Print – sie schützen optimal die Ohren und lassen sich leicht verstauen.

 

 

 

Mit dem Schal durch den Oktober

herbstaccessoires-stetson-schalWie schnell vergisst man, dass der Sommer nun doch vorbei ist und fängt sich prompt eine Erkältung ein? Das kann passieren, wenn man nicht daran denkt, den Hals ausreichend zu schützen. Auch wenn die Sonne noch strahlt und kein Wölkchen am Himmel zu sehen ist, so ist der Wind meist schon sehr frisch und der richtige Schal sollte getragen werden. Zum Glück gibt es diese in unzähligen Formen und allen Farben des Regenbogens. Ob nun als Schlauchschal, Winterschal mit Fransen oder aber mit süßen Bommeln an den Schalenden – jeder Schal hat seinen ganz eigenen Style!

 

 

 

Dazu das passende Paar Handschuhe

Hat man erst einmal die richtigen Ohrenschützer und einen wärmenden Schal gefunden, sollte auch das dritte Accessoire im Bunde nicht fehlen: die Handschuhe! herbstaccessoires-handschuheSeien sie aus Leder, Wolle, Fleece oder edlem Kaschmir – mit komfortablen und schützenden Handschuhen müssen Sie nie wieder kalte Hände haben. Denn im Oktober kann es bereits so kalt werden, dass man nach ein paar Minuten an der frischen Luft frierende Hände hat und ein leichtes Taubheitsgefühl verspürt. Die Qualitätsmarke Roeckl präsentiert für jeden Geschmack hochwertige Handschuhe aus Leder oder Wolle, die dünn verarbeitet und doch ungemein wärmend sind. Auch andere Marken wie adidas, Lierys oder Stetson bieten warme und komfortable Handschuhe für die frischen Tage des Oktobers.

 

 

 

Bereiten Sie sich jetzt auf den Oktober und die abwechslungsreiche Übergangszeit vor – mit den passenden Herbst-Accessoires!