Menu
JETZT ENTDECKEN
28.04.2017

May the 4th be with you – Star Wars Caps zum Kinofilm

Der Krieg der Sterne geht weiter und das bereits am 14. Dezember 2017 mit „Star Wars: Episode VIII – Die letzten Jedi“. Die Geschichte setzt unmittelbar nach den Geschehnissen von „Episode VII – Das Erwachen der Macht“ ein. Passend zum „Star-Wars-Tag“ am 04.05.17 und zum neuen Filmstart dürfen Star Wars Caps definitiv nicht fehlen!

 

 

 

 

Mit galaktischen Star Wars Caps durchstarten

Star Wars CapVoll im Trend sind stylische Caps von Grund auf, doch die Kombination mit Star Wars-Motiven macht sie zu sehenswerten Eyecatchern, die ein jedes Fan-Herz höher schlagen lassen. Dadurch, dass ganze Generationen mit den Star Wars Filmen aufgewachsen sind, da der erste Film im Jahr 1977 veröffentlicht wurde, ist die Fanbase dabei ganz unterschiedlich aufgebaut. Die Star Wars Caps können vielleicht genau deshalb sowohl von Herren, Damen, als auch von Kindern getragen werden. Dabei sind die Designs der Caps mindestens genau so verschieden, wie ihre Träger.

 

 

 

 

Star Wars Caps in unterschiedlichsten Formen und Styles

Star Wars CapDie vielen Star Wars Caps, die es so zu finden gibt, besitzen selbstverständlich die verschiedensten Schnitte. Besonders begehrt sind selbstverständlich Baseballcaps und Flat Brim Caps im Star Wars Design. Für echte Capfans, die ihre Kopfgröße in und auswendig kennen, sind Fullcap die wohl angenehmste Lösung, da diese genau nach Kopfumfang ausgewählt und bestellt werden können. All die Star Wars Begeisterten, die bis jetzt noch keine Cap in ihrem Besitz haben, sollten das schleunigst ändern. Dabei können Snapback Caps mit einer hinten verschließbaren Druckkopflasche besonders praktisch sein, da diese der eigenen Kopfgröße angepasst werden können?

 

 

 

 

Star Wars Caps in all ihrer Variation

Egal, für welche Seite man sich entscheidet und welcher Star Wars Charakter einem persönlich nun am meisten zusagt, die Vielzahl an Star Wars Caps ist enorm groß.
Egal ob R2D2, Darth Vader, Stormtrooper oder gleich eine ganze Galaxy, alles ist dabei.

Dabei können die Motive im Allover-Print auf der gesamten Cap verteilt sein oder nur in dezenter Form auftauchen. Wer es ganz auffällig mag, der kann natürlich eine Star Wars Cap mit Schriftzug wählen. Dort ist es dann unmöglich zu übersehen, was für ein Fan man denn nun wirklich ist. Die Auswahl an Star Wars Caps ist so enorm groß und vor allem online gibt es ein großes und vielseitiges Angebot. Und eine Star Wars Cap zum Filmbeginn ist einfach extrem cool. Um dem angesagten Star Wars-Look perfekt abzurunden finden sich auch viele weitere Accessoires wie z.B. Star Wars Mützen, Star Wars Schals oder Star Wars Pulswärmer im großen Online-Sortiment!

 

Werde jetzt zum Jedimeister und sichere dir die angesagten Star Wars-Accessoires zum neuen Kinofilm! Möge die Macht mit dir sein!